Beschädigte Lieferung
Es kann leider gelegentlich vorkommen, dass eine Sendung beschädigt bei dir ankommt und das Produkt dadurch unbrauchbar wird.
Um den Schaden bestmöglich zu dokumentieren, bitten wir dich, eine kleine Fotodokumentation anzufertigen: Mach bitte ein Foto des Pakets vor dem Öffnen und ein weiteres der beschädigten Produkte.
Jedes Paket ist versichert. Damit wir die Versicherung in Anspruch nehmen können, muss der Schaden gut dokumentiert sein. Dies dient auch deiner Absicherung. Beschädigte Waren werden von uns, sofern keine Fahrlässigkeit vorliegt, anstandslos ersetzt.
Dies kann entweder durch eine Ersatzlieferung erfolgen, sofern die Ware noch vorrätig ist, oder durch eine Rückerstattung der Kaufsumme in Form eines Gutscheins oder einer Überweisung.
Die Bearbeitung der Schadenersatzforderung kann je nach Klarheit der Sachlage einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden diesbezüglich Rücksprache mit unserem Versanddienstleister halten und dich über den Fortschritt informieren.